buru beru

Schneidern, Mode, München und mehr…

Mein Nähatelier ist vollendet :-)

Endlich habe ich die Zeit gefunden um mein Nähatelier alias Nähecke zu verschönern und praktische Details hinzuzufügen.

Das Vintage-Küchenregal fungiert nun perfekt als Overlockgarn-bord und für Scheren, Maßbänder und nicht zuletzt für ein paar Dekoschätzchen wie antikes Handschuhgarn, die original japanische Sake-Flasche, das hübsche Zuckerdöschen und der japanische Druck mit Vögelchen. Auf meinem Roll-Schubladen-Kasten von Muji steht nun in japanischen Lettern “Katharina” ;-)

Auch das alte Nähkästchen hat endlich einen prominenten Platz gefunden. Darüber hängt das Plakat aus dem schwedischen Husqvarna-Museum, schließlich entstehen alle meine Werke auf einer Husqvarna Emerald 183.

Schaut einfach selbst in dieser Bildergalerie:

2 Kommentare zu “Mein Nähatelier ist vollendet :-)

  1. anjifrosch
    November 26, 2012

    Du hast es dir aber schön gemütlich dort eingerichtet!
    Das Vintage Regal mit den Garn Rollen finde ich super :)

  2. Pingback: NÄHKURSE in München Schwabing « buru beru

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 13, 2012 von in Schneiderwerkstatt und getaggt mit , , , , , , , , , .
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 106 Followern an

