buru beru

Schneidern, Farben, Bilder, Kreatives, Inspiration

Neues aus der buru beru Werkstatt – Leder

Nach meiner letzten Exkursion in die Wunderwelt des Leder bei Leder Hofmann in München Neuhausen habe ich einige hübsche Stücke an hochwertigem Echtleder mitgenommen. Leder Hofmann ist ein kleines Paradies, für jemand der gerne etwas aus Leder herstellen möchte. Es gibt dort praktisch alles was das Herz begehrt, dünnes, dickes, buntes, geprägtes, lackiertes, gestanztes und noch viel mehr. Gerade die Frabauswahl ist beeindruckend.

Endlich bin ich dazu gekommen auch ein paar hübsche Täschelchen aus meinen Stücken zu zaubern.
Also erst mal Ledernadel und starkes Garn besorgt und dann ging es los. Meine gutmütige Husqvarna Nähmaschine hat die doch sehr dicken Ledermassen recht gut weggesteckt – Respekt 😉

Hier also meine Ergebnisse:

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 8, 2011 von in Schneiderwerkstatt und getaggt mit , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
