buru beru

Neues aus der buru beru Werkstatt – Leder

Nach meiner letzten Exkursion in die Wunderwelt des Leder bei Leder Hofmann in München Neuhausen habe ich einige hübsche Stücke an hochwertigem Echtleder mitgenommen. Leder Hofmann ist ein kleines Paradies, für jemand der gerne etwas aus Leder herstellen möchte. Es gibt dort praktisch alles was das Herz begehrt, dünnes, dickes, buntes, geprägtes, lackiertes, gestanztes und noch viel mehr. Gerade die Frabauswahl ist beeindruckend.

Endlich bin ich dazu gekommen auch ein paar hübsche Täschelchen aus meinen Stücken zu zaubern.
Also erst mal Ledernadel und starkes Garn besorgt und dann ging es los. Meine gutmütige Husqvarna Nähmaschine hat die doch sehr dicken Ledermassen recht gut weggesteckt – Respekt 😉

Hier also meine Ergebnisse:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 8, 2011 von und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: