buru beru

Schneidern, Farben, Bilder, Kreatives, Inspiration

Klitzekleine Vorschau auf die buru beru Frühjahrskollektion 2012

Sollte ich doch noch irgendwann meinen Urlaub nehmen können in Kürze, wird es ganz bald wieder mehr schöne Dinge in meinem virtuellen Lädchen geben! Bis dahin, schaut doch in meinem Sale vorbei Smile

Die Bilder wurden direkt in meiner Werkstatt nach Fertigstellung aufgenommen, die „angemessene” Inszenierung in besserer Bildqualität folgt natürlich noch. Übrigens 2 der Teile haben schon eine wundervolle Besitzerin gefunden. Ich nehme gerne jetzt schon Nähaufträge für das Frühjahr an.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 29, 2011 von in buru beru Shop und getaggt mit , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
