buru beru

Schneidern, Farben, Bilder, Kreatives, Inspiration

Es blüht an meinen Fenstern…

…ein zarter Garten von Eisblumen.

Dass diese erbarmungslose Kälte doch so schöne Blüten hervorbringt, entschädigt ein klitzekleines Bißchen für die erfrorenen Zehen und Finger nach 10 Minuten an der frischen Luft in der letzten Woche in München. Meine Altbau-Doppelfenster sind nicht ganz dicht – meine Kollegin behauptet das auch von mir – und deshalb konnten diese wundervollen Eisgebilde meine Fenster verzieren.

Erwärmende herzliche Grüße an alle!

Morgen in 6 Wochen ist Frühlingsanfang!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 7, 2012 von in Schöne Begegnungen - Kultur in München und getaggt mit , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: