buru beru

Schneidern, Farben, Bilder, Kreatives, Inspiration

buru beru Werkstatt 2.0

Es hat mich schon länger gejuckt meine Wohn-Arbeits-Situation umzugestalten. Und nach meiner großen Geburtstagsfeier war es endlich so weit: MÖBEL RÜCKEN!

Endlich hab ich meine Näh- und Schneider-Werkstatt in einer Ecke zusammengestellt und hab meinen Wohnbereich auf die anderen Ecken verteilt. Schließlich musste ja auch meine neueste Errungenschaft – eine Nostalgie-Schneiderpuppe – einen würdigen Platz finden.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch dem üblicherweise sich ansammelndem Chaos Einhalt geboten und so hat z.B. eine große Tüte feiner Stoffreste eine Abnehmerin gefunden, alle Schnittteile sind wieder bei den richtigen Schnittteil-Kollegen, meine stetig wachsende Mode- und Näh-Bibliothek hat ihren Platz gefunden.

Auch mein neues Bügelbrett mit der Turbo-Bügelstation stehen nun bei meinem Nähtisch und nicht mehr in der Küche.

Jetzt kann es wieder weitergehen mit den weiteren schönen Einzelstücken für buru beru und meinen neuen Teilen für den nahenden Frühling! Also Frühjahrsputz bei mir = Werkstatt 2.0

Freu mich auf viele Stunden an denen meine Nähmaschinen schnurren und schöne Schätze für Euch entstehen lassen.

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 26, 2012 von in Schneiderwerkstatt und getaggt mit , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
