buru beru

buru beru’s erster Verkaufsmarkt – Markt für schöne Dinge am 24. März 2012 in Schwabing

buru beru am Markt für schöne Dinge

buru beru am Markt für schöne Dinge

Mit der Zeit wird der “Markt für schöne Dinge” in München Schwabing zur Institution. Vor Ostern und vor Weihnachten haben die Münchner die Gelegenheit feine handgemachte Stücke direkt von den Münchner Designern und Kreativen zu kaufen. Auch dieses Frühjahr fand wieder der Verkaufsmarkt mit 18 individuellen Ständen im Elki am Kurfürstenplatz statt. Von Mützchen für das Baby über individuelle Dirndlschürzen, edle Schmuckstücke und handgesiedete Seifen konnte alles direkt vom Hersteller erworben werden. Zur Stärkung gab es ein reichliches Kuchenbuffet und Café. Das Wetter hat mitgespielt und viele Neugierige dank des Regens in den Ausstellungsraum gespült.

Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und habe die buru beru Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 eingepackt!

Diese gab es somit zum ersten Mal zum Kauf noch bevor sie am nächsten Tag abfotografiert wurde für den Online-Shop. Besonders die zwei neuen Modelle, das Kleid Miyoko und das Oberteil Mayumi, kamen sehr gut an. Auch die neuen Stoffe aus hochwertigen Materialien konnten die Besucher befühlen und anprobieren. Seit 2012 sind die Stücke von buru beru aus feinem Jersey aus Schwaben, hergestellt nach Öko Tex Standard 100, für noch mehr Komfort und langlebige Qualität.

Hier zeige ich Euch ein paar Fotos von meinem ersten offiziellen Verkaufsmarkt!

Lieben Dank an alle Besucher und Kunden und die vielen Besteller, für die ich gerne die Wunschmodelle angefertigt habe.

View album

Markt für schöne Dinge – buru beru Stand

VIEW SLIDE SHOW DOWNLOAD ALL
View album View album View album View album
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 15, 2012 von in Archiv und getaggt mit , , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

%d Bloggern gefällt das: