buru beru

Schneidern, Farben, Bilder, Kreatives, Inspiration

buru beru auf Pinterest

Als Marketing Managerin und Fan schöner Bilder musste ich natürlich gleich mal den neuen Hype des Netzes testen: Pinterest.

Nach einer schnellen Anpassung der AGB zur Benutzerfreundlichkeit, kann man jetzt auf Pinterest alles Visuelle – das gefällt –  von sich selbst, anderen Webseiten und anderen Pinnern an die virtuelle Pinnwand klemmen.

Ich muss gestehen es macht viel Spaß zu gucken und zu pinnen – Obacht, mal wieder kleiner Suchtfaktor. Das schöne, es ist sehr simpel und für jeden der schon mal mit Facebook oder Twitter zu tun hatte gleich zu verstehen.

Hier also meine Boards: http://pinterest.com/buruberu/buru beu auf Pinterest

Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Auf Pinterest sind ja offensichtlich überdurchschnittlich viele weibliche Surfer unterwegs. Mal sehen, mein Video kam am Anfang gleich mal gut an.

Auch für DIY und Selberbauer gibt es hier viele tolle Ideen zu sehen und zu „klauen“.
Da fällt mir ein, ich wollte mir noch eine „offline“ Pinnwand für meine Werkstattecke zaubern, in Echt ist mir immer noch am liebsten. Hierzu hoffentlich bald mehr…

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 2, 2012 von in buru beru Shop.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
