buru beru

Neueröffnung STOFFAHOLIC: Der Online-Shop für alle Stoffsüchtigen

Liebe Näh-Begeisterte!

Ich möchte Euch heute den neuen Online-Shop „STOFFAHOLIC“ für wunderschöne Stoffe wie Viskose-Jerseys, Woll-Mix-Stoffe, japanische Designer-Stoffe und viele weitere hochwertige Stoffe vorstellen. Es gibt zudem ausgefallene Knöpfe und Nähzubehör sowie seltene Nähhefte und Schnittmuster Originale aus den 50er und 60er Jahren.

Wie der Name schon sagt sind hier alle Stoffsüchtigen 😉 herzlich willkommen!
http://www.stoffaholic.de

stoffe, dezember, schnittmuster, stoffaholic, online-shop

Auf den Punkt gebracht, das erwartet Euch bei Stoffaholic:

> ausgewählte Qualität (denn ich verarbeite die Stoffe selbst)
> seltene Drucke und Muster aus Japan und Asien, z.B. von Nani Iro
> Jerseystoffe in fröhlichen Uni-Farben
> Winter-Special: Woll-Mix-Stoffe
> Basics: Futterstoffe, Magnetknöpfe, Schrägband, Knöpfe
> rare Vintage-Schnittmuster aus den 50er und 60er Jahren

Die Auswahl wird mit der Zeit stetig wachsen, öfter vorbeischauen lohnt sich also. Ich verarbeite die Stoffe auch selbst, somit achte ich stets auf die Qualität. Bei Sonderwünschen kann man mir gerne eine Nachricht hinterlassen im Shop!
Ich freue mich auf viele Shop-Besucher!

Eure Katharina
von STOFFAHOLIC

stoffaholic online-shop für stoffe nähzubehör vintage schnitte

Flyer Stoffe Online Shop Stoffaholic

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 26, 2012 von in Archiv und getaggt mit , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

