buru beru

Schneidern, Farben, Bilder, Kreatives, Inspiration

buru beru auf der JAPANDULT München am 7.7.2013

Ich freu mich sehr bei der ersten JAPANDULT in der Glockenbachwerkstatt im München dabei zu sein. Ich werde nicht nur die neue Kollektion präsentieren, sondern habe die Planung und Organisation von Anfang an mitgestaltet.

Japandult München am 7.7.13Hauptinitiatorin und Organisatorin ist Claudia von der Kirschblüte, dem japanischen Lädchen in der Maxvorstadt. Gemeinsam mit ihr haben sich gut 20 Aussteller zusammengetan. Münchner und japanische Kunsthandwerker, Designer und Künstler präsentieren Ihre liebevoll handgemachten und ausgewählten Stücke auf der Japandult. Die Besucher können gespannt sein auf exklusive Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Taschen, Geschenkideen und typisch japanische Kawaii-Produkte.

Natürlich wird auf unserem Japanmarkt auch für das leibliche Wohl gesorgt unter anderem mit grüner Zuckerwatte mit Matcha-geschmack, Onigiri – japanische Reisecken und Köstlichkeiten von der japanischen Bäckerei Tanpopo. Zudem kann jeder der Lust hat an einem der Workshops zum Manga zeichnen, Origami falten oder Bogenschießen aktiv beteiligen. Zum Programm gehört natürlich auch Live-Musik von den Band „Der englische Garten“ und „Meinhard“.

 

buruberu auf der japandult muenchen
 
japanmarkt münchen buruberu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 109 Followern an

bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: